Bosnien und Herzegowina
Südamerika
Mittelamerika

SICAM 2022 - Pordenone

Vauth-Sagel und die SICAM – das ist eine jahrelange Erfolgsgeschichte. Die 13. Ausgabe ist für Vauth-Sagel nach den bisherigen Messeauftritten in diesem Jahr ein weiteres absolutes Branchenhighlight. Sie bietet für uns aber auch viele Kunden und Entwicklungspartner in kurzer Zeit einen kompakten Branchenüberblick. Industriepartner, Fachhändler, Handwerker, Planer und Designer erwartet ein kompletter Überblick des aktuellen Vauth- Sagel Portfolios.

Design, Nachhaltigkeit und Qualität – die Kernfaktoren von Vauth-Sagel

Im Fokus der Messe stehen die Produktinnovationen quer durch alle Lebensräume. Dazu haben wir in diesem Jahr unseren Umweltreport veröffentlicht und möchten auch dazu einiges zeigen und erläutern. Außerdem zeigen wir eine ganze Reihe von Weiterentwicklungen und neu lieferbaren Produkten, die wir als Ankündigung im Vorjahr noch prototypisch präsentiert haben
Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf neuen Oberflächen, Farben und Strukturen. Die hochwertig gepulverten Stahloberflächen NERO st , ALU st und STONE st sind matt strukturiert und in den Metalltönen von kristalliner Brillanz. Diese werden exemplarisch am Wandregal VS ADD® Board und der neuen Essentio Designlinie gezeigt. Hier macht sich unsere Aufbruchstimmung in moderne Wohnwelten bemerkbar. Zusätzlich wird die Küche mit den Ablagedesigns Planero® und Essentio zu einem designorientierten Teil der Wohnwelt. Apropos Küche: Wer keine Lust mehr hat, auf Zehenspitzen Gegenstände aus den oberen Schränken zu „fischen“, findet in VS TOP® Down die Lösung. Dieser einzigartige Absenkbeschlag setzt Maßstäbe ergonomischer Stauraumoptimierung. Die Inhalte des Schranks kommen den Nutzern im wahrsten Wortsinne entgegen.

Hauswirtschaft mit Vauth-Sagel macht Spass

Darüber hinaus haben wir auf dem Messestand einen durchdachten Hauswirtschaftsbereich aufgebaut, der zeigt, wie Stauraumorganisation und Haushaltsmanagement heute funktionieren. Mit dabei das neue Wäschesystem VS WASH. Schmutzige Wäsche lässt sich damit endlich ordentlich sortieren, verstauen und transportieren – komplett unsichtbar. Aber auch die beliebten Abfalltrennsysteme der VS ENVI® Reihe sowie die bewährten Schrankaufhänger sind Teil unseres auf der SICAM ausgestellten Produktspektrums.

Nachhaltigkeit ist bei Vauth-Sagel kein Lippenbekenntnis

Der Vauth-Sagel Umweltreport zeigt es ganz deutlich: Eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft steht bei allen Produktionsprozessen und an allen Standorten im Mittelpunkt. Diese Beispiele verdeutlichen das:

• 50 % Energieeinsparung durch Umrüstung auf LED-Beleuchtung
  • 44 % durch Optimierung des Druckluftsystems
  • 35 % Ressourceneinsparung durch Pulverbeschichtung

All das entspricht unserer Nachhaltigkeits-Philosophie und ist zugleich kit unserem Design-Anspruch vereinbar: Mehr Baukasten und Modularität in den Übergängen des Wohnens, mehr Komfort in der Zugänglichkeit unzugänglichen Raums, mehr Design für einen durchgängigen Look, mehr Service für die bestmögliche digitale Anbindung und Performance aller Partner der Wertschöpfungskette.

Ergo: Nachhaltigkeit, Ökologie, Design und höchste Funktionalität lassen sich ganz wunderbar miteinander kombinieren.

Melden Sie sich an und informieren Sie sich umfassend bei Vauth-Sagel auf der SICAM 2022.

P.S. Sie kennen bereits unser Engagement für die globale Initiative „Plant for the Planet“? Dann wissen Sie, dass wir als Dankeschön für Ihren Besuch eine Baum pflanzen. Es lohnt sich also in mehrfacher Hinsicht bei uns vorbeizuschauen!

Registieren Sie sich hier: https://www.exposicam2022.it/en/

Branchen Know-How